Donnerstag, 23. Februar 2012

stoff

ist das thema bei funwithatcs

6 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wowowow, Gaby, das ist sowas von genial. Ich bin begeistert. Danke für's Mitmachen bei FwA

Inge hat gesagt…

total super umgesetzt mit Stoff und Landkarte. Da muss man erst mal drauf kommen.
LG Inge

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hi Süße,

wie geil ist das denn? Die ist echt Hammer. Gefällt mir total gut.

GLG Klaudia

froebelsternchen hat gesagt…

super Umsetzung Gaby! die Dekopatch Sachen gefallen mir auch!

Elly hat gesagt…

Was für eine schöne Umsetzung und das Thema ist zu genial. Gefällt mir sehr gut! Elly (:o)

Meggi Bischoff hat gesagt…

halli-hallo liebe gabi,

ich habe gar nicht gewusst, dass du ein blog hast. jetzt bin ich schlauer.
die karte finde ich total klasse, vor allem das muster des stoffes. hast du gut umgesetzt.

glg meggi