Donnerstag, 31. Juli 2014

RICHTUNG ETWAS GEÄNDERT

HUHU IHR LIEBEN SEIT EINIGER ZEIT HAT MICH DAS WOLLFIEBER VOLL IM GRIFF.......BIN IM MOMENT NUR NOCH AM HÄKELN UND STRICKEN, HABE AUCH SCHON ÜBERLEGT DEN BLOG AUFZUGEBEN, ABER NÖ ICH STELLE JETZTZ EINFACH MAL MEINE WOLLIGEN WERKE EIN::::::: hier mal einige amigurumis und hier mal ein tuch.....es nennt sich FEENFLÜGEL

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gaby,
boah, ich bin begeistert. Tolle Sachen hast du da gezaubert. Totaaaal süß sind deine Wolltierchen. Und das Tuch ist wuuuunderschöööön. Neeee, echt kein Grund, deinen wunderbaren Blog aufzugeben, denn auch so wollige süße Sachen haben es verdient, bestaunt zu werden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,

jippiiiieeeh, ich freue mich, mal wieder von dir zu lesen!!! Hatte dich schon vermisst!
Ganz supertolle Sachen haste da gezaubert - wunderschön!!!
Hoffe, dass du auch weiterhin deine Werke hier zeigst - wäre echt schade, wenn nicht!
GlG aus Ostfriesland
Sabine